3. Beurener Weihnachtsmarkt

9. Dezember 2023
Aktionstage Verein

Alle Jahre wieder... veranstaltet der SV Beuren zusammen mit der Feuerwehr Beuren den kleinen, gemütlichen Weihnachtsmarkt am Beurener Sportplatz.

Für die Feuerwehr stand dieses Jahr die Sammelaktion der "Johaniter-Weihnachtstrucker" und unsere erste Tombola im Fokus. An einer der vielen Hütten konnten dort die Spendenpäckchen abgegeben und Lose für unser Gewinnspiel gekauft werden. Da die Gewinnlose der Tombola erst gegen 19 Uhr gezogen wurde, war unser Hauptgewinner leider nicht mehr anwesend. Auf den Gewinner mit dem Los #71 wartet noch der Hauptpreis, ein klassischer Holzschlitten.

Wie im vergangen Jahr buk der Kindergarten frische Waffeln heraus und verkaufte selbstgebackene Leibla. Die zweite Klasse der Grundschule Beuren rundete den Nachmittag mit einem Ständchen ab.

Auch gab es wieder regionale Tannenbäume, welche so manchen Kofferraum füllten.

Der Anteil am Erlös kommt selbstverständlich unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr zugute!

Wir wünschen allen Kindern und Besuchern eine schöne Weihnachtszeit und allen Helfern, welche am Weihnachtsmarkt geholfen haben, ein herzliches "vergelt´s Gott"!

Und vor dem Schlafen gehen nicht vergessen, alle Kerzen auszupusten, wir wollen uns ja schließlich nicht zu früh wiedersehen 👩‍🚒🚒🧨🧯