Verkehrsunfall

Am Ostermontag rückten wir zum Stichwort THL1,  Verkehrsunfall mit Motorrad aus. An der Unfallstelle angekommen wurde die verletzte Person schon von Ersthelfern betreut. Wir sicherten die Unfallstelle mit Faltsignalen und Blitzern ab, wiesen den Krankenwagen ein und unterstützten die Rettungskräfte. Kurz nach dem Rettungswagen traf auch die Polizei zur Unfallermittlung ein. Am Unfall war ein Motorroller und ein PKW beteiligt, dabei wurde die Rollerfahrerin verletzt. Nachdem die Verletzte Person mittels Trage im Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus abgefahren und die Polizei die Einsatzstelle frei gab, räumten wir die Straße und fingen auslaufende Flüssigkeiten mit Ölbindemittel auf. Gegen 11:45 kehrten wir ins Gerätehaus zurück.

Einsatzstart 10. April 2023 10:00
Fahrzeuge TSF-W